Sonntag, 20. Oktober 2013

Männerkarten...

sind und waren immer eine Herausforderung. Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines neuen Sets - "The Open Sea"... Ich habe es eigentlich gekauft, weil ich auf den Anker "scharf" war - den brauche ich für die Taufkarten. Aber immer wenn ich einen weiteren Stempel ausprobiere, dann verliebe ich mich aufs Neue. 

Heute ist es eine Karte mit einem Schiff... 


Der Hintergrundstempel ist einfach nur schön...  


Farben: Savanne, Flüsterweiß und Himmelblau.


Ich finde, es ist eine tolle Männerkarte geworden.

Wie war Euer Sonntag? Hier hatten wir herrlichstes Herbstwetter. Wir waren auch Spazieren und haben fleißig Kastanien und Eicheln gesammelt - hier die Ergebnisse (nur eine kleine Auswahl)... Und dazu muss ich sagen... Hier war der Herr des Hauses kreativ - nicht ich ;-)



Er hat Talent, oder ? 


Herbstliche Grüße
Eure Justina

1 Kommentar: