Mittwoch, 9. Oktober 2013

Jetzt bin ich schon so lange zu Hause....

...und meinen Blog vernachlässige ich, peinlich peinlich. Dabei gibt es bei Stampin' up! so viel Neuigkeiten, da reichen schon zwei Wochen Urlaub und man weiß nicht, wo man anfangen soll.

Zur Feier des 25. Jubiläums bietet Stampin' up! die einmalige Gelegenheit nur für 25 Euro einzusteigen - nicht zögern, denn die Aktion läuft nur noch bis zum 21. Oktober! Wenn du mehr erfahren willst ---> schau mal hier


Das ist aber noch nicht alles, weiter geht es mit einer fabelhaften Aktion für Gastgeberinnen... 



Ein zusätzlicher Freibetrag von 25 Euro steht allen GastgeberInnen zu, die einen Umsatz von 350 Euro erreichen. Na? Wenn das nicht ein Deal ist? Für mehr Einzelheiten bitte hier klicken ---> *klick*.

Und zur Guter Letzt ist das neue "Best-of"-Set zum Kauf bereit - es ist das Best of Sale-a-bration ---> *klick*.

Und das wars erstmal... ich werde jetzt endlich anfangen wieder was zu werkeln - ihr glaubt es kaum - ich habe schon Entzugserscheinungen!

Einen schönen Abend! 
Justina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen