Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hochzeit - Fortsetzung

Ich habe hier schon angekündigt, dass ich für die Hochzeit eine kleine Maßenanfertigung gemacht habe. Das möchte ich Euch heute zeigen...

Erstmal waren es 115 Flaschenanhänger - schließlich waren es 130 eingeladene Gäste für zwei Tage - so feiert man hier in Polen- wenn, dann richtig ;-). 



Meine Schwester hat sich Vanille und Wildleder ausgesucht. Den Text habe ich so bekommen, ist ein Gedicht in Polnisch. 

Die Anfertigung der Tischkarten war auch meine Aufgabe. Eine einfache Karte wäre ja langweilig. Ich habe für das Brautpaar ein Paar Muster gewerkelt und diese haben sie sich ausgesucht. Es ist als "Tetraeder-Form" im Netz zu finden, leider habe ich keinen anderen Begriff gefunden. Innen ist eine kleine Überraschung versteckt - "Vollkommen ohne Schokolade" - eine Rafaellokugel. Der Schnörkelstempel als Hintergrund passt auch wieder super. 



Das Brautpaar hat die selben Boxen bekommen, anstatt der Schmetterlinge habe ich Herzen gestanzt und mit kleinen Perlen verziert.



Insgesamt habe ich 940 Schmetterlinge, 520 kleine Perlen und vieeel Papier verarbeitet. 

Hier scheint herrlich die Sonne - bei Euch auch? 

Habt einen tollen Tag
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen