Mittwoch, 16. Oktober 2013

Geburtstage im Oktober...

..gibt es in unserer Familie genug. Natürlich muss da immer ein Kärtchen her, denn wenn die ganze Familie weit weg wohnt und man nicht persönliche gratulieren kann, möchte ich zumindest so zeigen, dass wir an die lieben Menschen denken und mit den Herzen auch da sind. 

Ich habe Euch vor einigen Tagen schön die Karte für meine Mama gezeigt, jetzt kommt noch eine "pssss-Karte" (der Geburtstag kommt erst). Die Karte müsste aber so langsam angekommen sein, deswegen gibt's hier auch schon hier...

Inspiriert habe ich mich ein bisschen bei Andrea. Sie hat mal eine Holzscheibe bestempelt, das wollte ich auch ausprobieren. 


Die Karte ist in Naturtönen gehalten: Savanne, Limone (verbrauche gerade meine Reste - diese Farbe gibt es nämlich nicht mehr), Espresso und das Designerpapier aus dem aktuellen Mini. 


Den Spruch habe ich mit der Staz-on gestempelt und die Blätter in Espresso auf Pergament embossed. 

Und jetzt widme ich mich wieder meinem Gold-Projekt. 
Habt einen schönen Tag
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen