Dienstag, 1. Oktober 2013

DIE Hochzeit des Jahres...

Lange nicht mehr hier gewesen... Aber wenn wir feiern, dann richtig :-). 

Nach dem Hochzeits-Wochenende haben wir einen Tag Auszeit gebraucht, aber jetzt bin ich wieder fit. 

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen - und wie sollte es anders sein - es ist unsere Karte für das Brautpaar vom Wochenende. 


Ich habe schon seit langer Zeit das silberne Glitzerpapier - jetzt war es endlich soweit... 
Farblich habe ich mich für Schiefergrau und Flüsterweiß entschieden. Ich wollte die Karte außergewöhnlich und schlicht gestalten. 


Der Spruch ist in silber embossed...


Innen hat Hanna auch ihren Beitrag geleistet. Übersetzt heißt es "Für Tante und Onkel".


Hier auch wieder was in silber embossed. 


Ein Geldfach müsste natürlich auch sein. Dafür habe ich das Transparentpapier verwendet. Und auf der letzten Seite auch noch das Herz aus dem Set "Hearts a flutter".


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich werde jetzt die restlichen fünf Tage Urlaub genießen und ab Montag bin ich dann wieder regelmässiger da. 

Macht's gut
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen