Mittwoch, 16. Oktober 2013

Abgeguckt...weihnachtlich..

Guten Morgen,
na? Ausgeschlafen? Hier war die Nacht wieder mal ein bisschen gestört - Töchterchen sei Dank. Zumindest regnet es nicht mehr, das ist schon mal was. 

Heute möchte ich auf den neuen Button rechts im Blog hinweisen. Ich verfolge ja mit Leidenschaft viele interessante Blogs und dabei hilft mit Bloglovin. Es ist eine tolle Erleichterung, da ich immer von den neusten Posts informiert werde und dadurch nicht alle abklappern muss. Ich lese dann nur das, was mich interessiert. Jetzt könnt er auch meinem Blog bei Bloglovin folgen. 

Jetzt noch eine Erklärung des Post-Titels.. Als wir vom Urlaub nach Hause gekommen sind, hatte ich viel nachzuholen in Sachen Blogs-Verfolgen. Da entdeckte ich wieder mal bei der lieben Jenni eine Karte, die sofort in meinem Kopf das Lämpchen "Musst du nachwerkeln" anmachte. Da habe ich mich gestern hingesetzt und sie gemacht - den Spruch habe ich verändert, sonst ist sie ziemlich ähnlich - wobei, wenn man mit den Klecksen aus dem Set "Gorgeous Grunge" arbeitet, kann es fast nie gleich aussehen. 



Farben? Gerne... Aquamarine, Schiefergrau, Anthrazit, und Silber... Die Sterne kommen aus dem Set "Simply Star" und der kleine Stern aus dem Set "Immergrün". Der Spruch ist aus dem Set "Winterzauber" und ist in silber embossed. Uiii...da habe ich wieder mal bunt gemischt ;-). 



Den großen Stern habe ich embossed, er glitzert so schön, dass Hanna mit gleich gesagt hat, dass sie zum Geburtstag auch so eine Glitzerkarte möchte ;-).  Ein Paar Strasssteine dazu und fertig... ist nicht klassisch-weihnachtlich aber ich finde die Karte einfach nur schön. 

Dann werde ich jetzt noch zwei Muter machen für den nächsten Auftrag - ich sage nur - jetzt wird es goldig!

Macht's gut!
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen