Dienstag, 3. September 2013

Wimpelkette

...inspiriert bei Andrea, bzw. sie hat sie im Katalog entdeckt und ich musste sie dann auch nachwerkeln. 

Leider habe ich das kleine Alphabet nicht, nur das große, deswegen war das Set "Hearts a Flutter" zu klein, aber solche Wimpeln können ja nicht so schwer sein, dachte ich mir ;-).

Es ist eine Kette für den Sotiris geworden - er wird bald vier Jahre und seine Mama hat sich gleich in die Kette verliebt. Gewünscht waren die Farben Weiß-Marine. 



Ich habe für ihn den Stern ausgewählt - das Set ist wirklich genial. Leider fehlt die passende Stanze - aber was nicht ist, kann ja noch werden, gell? ;-). 


Ich habe aus dem Set "Hearts a Flutter" die Wimpeln trotzdem gestempelt, bzw. embossed - in weiß natürlich. 



Sonst habe ich gestempelt, geprägt, geklebt...  


Und den Stern habe ich mit der Hand ausgeschnitten, gar nicht mal so schlecht, oder? 

Und jetzt noch was... heute ist der große Tag meiner "großen"- einzigen ;-) Tochter :schnieeef: - jetzt ist sie Kigakind und ich freue mich natürlich für sie, aber ich gebe zu... bis zur Tür hab ich es geschafft - dann hab ich geheult, wie ein kleines Kind. Leider war ihre Euphorie, die heute morgen noch nur so aus ihr rausströmte, an der Eingangstür vom Kiga weg... sie hat geweint - mein armes Kind... Wir machen das jetzt so, dass ich gehen soll, aber auf Abruf bin - sollte sie sich nicht beruhigen, rufen die an - bis jetzt kam nichts - nach 3h. Ich habe mich jetzt gut abgelenkt - Fenster putzen, Schokolade... ;-) (auch wenn ich eigentlich auf Diät bin:/. 

Hier das kleine-große Kigakind - bin sooo stolz auf sie <3




Macht's gut
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen