Sonntag, 1. September 2013

Und noch mehr Geburtstage...

Im September geht die Geburtstagssaison bei uns in die nächste Runde, diesmal brauche ich wieder eine elegante Karte für die Tante. 

Hab ich schon mal erzählt, dass ich letztes Jahr viele tolle Designerpapiere beim Wichteln in einem tollen Forum bekommen habe? Oder war das dieses Jahr? ;-) Auf jeden Fall nehme ich sie immer wieder raus - es sind ja Einzelstücke, die man so wahrscheinlich nicht mehr bekommt. 



Das Designerpapier habe ich ein bisschen "auf alt gemacht". Das Zierdeckchen ist noch mal ein bisschen verspielt aber auch elegant.  



Farben sind es wieder mal: Savanne, Vanille, Wildleder. Die Blume habe ich drei mal ausgestanzt (in Desingerfarben, Vanille und Wildleder) und mit der großen Perle verziert. 


Ach... und natürlich der zarte Zweig... wie soll es anders sein? Bei den nächsten Karte wirds keinen geben - versprochen ;-). 

Meine Ballerinas sind koloriert - zumindest fast alle... jetzt heißt es - alles zusammenkleben. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Justina

1 Kommentar:

  1. du bist ja fleißig :) schon wieder eine tolle Karte! und wenn es nach mir geht-kann der Zweig bei jeder Karte dabei sein ;)

    AntwortenLöschen