Sonntag, 15. September 2013

Krönchen...Blümchen...

war mein heutiges Motto und wie es aussieht wird es in der Zukunft öfter der Fall sein. Eine Kundin hat sich ein Paar Vorlagen von Tischkarten gewünscht - sie sollten schlicht sein, sie wollte sie alleine beschriften, ein Krönchen sollte drauf sein und farblich rosa/pink/weiß und sie wollte auch die Kombi mit grün sehen. 

Zuerst musste ich bei Stampin' up! shoppen, denn so viel pink/rosa hatte ich gar nicht zu Hause ;-). Und dann sind ein Paar Muster entstanden, sie sind eigentlich fast alle gleich, aber damit sie sich die Farben besser vorstellen kann, habe ich da etwas rumprobiert. 

Kirschblüte-Morgenrot 


Flüsterweiß - Wassermelone


Flüsterweiß - Zartrosa - Farngrün


Flüsterweiß - Rhabarberrot - Farngrün

Flüsterweiß - Rhabarberrot


Und hier noch, damit man sehen kann, dass das Krönchen mit einem Abstandsaufkleber geklebt ist, so ist es bei jeder Karte gemacht. 


Die Kundin war sehr zufrieden, ein Paar Tage hat sie gebraucht um sich zu entscheinden... Zur Erklärung ;-), es ist eine griechische Taufe - das heißt, da ist ein bisschen rosa zu wenig, das heißt aber auch auch... das sollten viele Kärtchen werden... :-D



Ja... es sind dann gleich 100 geworden, dazu mache ich gerade noch passende Tischdeko, das zeige ich Euch aber erst, wenn es fertig ist. Irgendwie habe ich in letzter Zeit alles gleich 100-130 mal gemacht  :-D, nicht alles darf ich aber zeigen. 

Ich genieße jetzt ein bisschen die Sonnenstrahlen, lange sollen sie ja nicht bleiben. 

Schönen Sonntag noch! 
Eure Justina

PS: Übrigens ist es mein 50. Beitrag :D Das werde ich heute mal spontan feiern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen