Donnerstag, 12. September 2013

Eine Geschenkverpackung

Heute nur gaaanz kurz ... ich habe nämlich ziemlich viel um die Ohren, mein Haushalt ruft sehr laut und morgen kommt lieber Besuch aus dem Norden (hoffen wir!) - darauf freuen wir uns besonders. Deswegen heißt es heute... putzen, backen... (nicht dass ich heute mit Freundinnen Frühstück essen war ;-), aber psssst). 

Zeigen möchte ich Euch eine Geschenkverpackung, noch warm und frisch vom Werkeltisch.



Es ist wieder mal Limone, dazu habe ich Waldhimbeere ausgesucht... Ich finde die Kombi besonders schön. 


Die Box ist schlicht, aber der Deckel hat ein "Permanent-Papier-Fenster". Dadurch schimmert das Geschenk innen durch. Auf dem Geschenk ist ein Krönchen, deswegen ist auch oben eins ;-). 



Dazu wird noch eine Flasche verschenkt (eine Desingerflasche, die mit Olivenöl befüllt wird). Der Anhänger ist sehr schlicht und einfach. Passend zur Box - Limone, Waldhimbeere und Flüsterweiß. 

Jetzt bin aber auch schnell wieder weg. Allen Kindern in Bayern - einen schönen Schulstart und dem Rest - einen schönen Tag!

Ciao
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen