Mittwoch, 11. September 2013

Ein Flaschenanhänger..

Hallo meine Lieben, 

da bin ich wieder, heute irgendwie positiver. Was ein Lächeln im Gesicht von Hanna bei Abgeben im Kiga alles bewirken kann? Wahnsinn!

Heute zeige ich Euch einen Anhänger fürs Olivenöl, welches verschenkt werden soll. (Übrigens kann man das Öl hier in Karlsfeld schon bald kaufen, und zwar hier --> Glücksmandel, wie auch meine Sachen :freufreufreu:).


Ich habe mich für Savanne, Limone und Wildleder entschieden (Jetzt fällt mir ein, dass Stampin' up! auch Olivgrün im Sortiment hat - ich hab es nicht verwendet hier - wieso auch immer ;-)). Der Stempel stammt aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht". 


Ihr seht... schon wieder der Zarte Zweig - ich liebe die Stanze!. Die Oliven habe ich mit Hilfe der Vogelstanze ausgestanzt - es ist der Flügel, den ich von der einen Seite abgerundet habe. Das ist klever, oder? ;-)

Jetzt warte ich völlig ungeduldig auf den "gelben Engel" (nein, nicht ADAC ;-)) mit meinen Päckchen, denn ich habe noch Tausend Aufträge, aber kein Papier! Gut, dass Stampin' up! da sehr schnell reagiert. 

Habt eine schönen Tag - hier scheint die Sonne, auch wenn man ohne Fleecejacke gar nicht mehr raus gehen sollte - ich finde es schön Draußen.

Macht's gut
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen