Freitag, 16. August 2013

Wer will, wer will???

Er ist da, der neue Mini (ich durfte schon stöbern und sag Euch - das dürft ihr Euch nicht entgehen lassen). 
Wenn jemand Lust hat, kommt einfach vorbei oder schreibt mir kurz eine Mail - ich sorge schon dafür, dass ihr in bekommt. 

Das ist aber noch nicht alles... Es gibt nun auch Produktpakete zu erwerben - mit alles NEUEN Farben! 
Es lohnt sich! 

Ich weiß, ich habe letztens etwas nachgelassen - wir hatten Besuch und das war wirklich eine schöne Woche. Hanna war hin und weg und auch ich habe mir ein Paar "faule" Tage gegönnt. Ja... schön war es.. Und wisst ihr was? Ich bin schon eine halbe Ewigkeit auf der Suche nach einem Kleid für die Hochzeit meiner Schwester - und was ist? Meine Cousine musste aus Australien kommen - da habe ich es gefunden;). Sogar zwei Stück:-D

Ich wünsche Euch was:) und verspreche - sehr bald melde ich mich wieder!

Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen