Montag, 19. August 2013

Und noch Mal...

Ich sitze hier gerade mit meiner Maus und werde "frisiert" - mit ganz viel Liebe - wie es nachher aussehen wird - da sind wir ja gespannt. 

Wie gestern angekündigt, gibts auch heute eine Hochzeitskarte... diesmal elegant und nicht mehr so "bunt".  Wildleder und Vanille habe ich ausgesucht. Die Wünsche waren genau wie gestern - individuell und mit Geldfach. 



Ich habe hier geprägt und gestanzt... Manchmal ist weniger mehr. So wirkt die Prägung besonders gut. 


Innen habe ich einen Spruch in Espresso embossed... bedeutet "Zusammen durchs Leben gehen". Der Spruch ist auf dem gewünschten Geldversteck. 



Die Herzen sind auch aus der "Herz-Kollektion" und sind in 3D-Optik mit den Dimensionals geklebt. 


Dazu gibt es natürlich einen Umschlag, wie bestimmt schon gedacht. 


Auf dem Umschlag sind wieder mal die Initialen aus Pappe gestanzt, er schließt auch mit einem Magnet. 



Meine zwei Karten gehen heute auf Reisen und ich hoffe, dass es den Brautpaaren auch gefällt. 

Ich muss jetzt mal schnell das Essen vorbereiten, hier ist jemand, der einen Bärenhunger hat ;-)

Liebe Grüße
Justina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen