Mittwoch, 21. August 2013

Noch ein Grund zum Feiern!

Wie man gut erkennen kann, bin ich dabei unseren Besuch in der Heimat vorzubereiten. Am 20.September fahren wir für zwei Wochen hin - dabei stehen vier Anlässe an, für die eine Karte her muss. Zum einen ist es "die Hochzeit des Jahres" - zumindest für uns, dann eben der Geburtstag meines Vaters (Karte von gestern), als drittes ein 60. Geburtstag und dann wird noch meine Nichte 12 - Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist! 

Heute möchte ich Euch die Karte zum 60. Geburtstag zeigen - ich habe mich wieder mal für Calypso entschieden (ich musste heute feststellen, dass ich meine Vorräte aufgebraucht habe - ahhhh! - eigentlich habe ich keine Einkäufe geplant und jetzt das! 

Diese Form habe ich vor einiger Zeit bei Pinterest entdeckt - jetzt kann ich sie leider nicht mehr finden - und gepinnt hab ich sie auch nicht - wieso auch immer. 



Farben? Calypso, Flüsterweiß, Saharasand und Limone. Das Designerpapier passt wunderbar, ist aber nicht von Stampin' up, das habe ich irgendwann mal entdeckt und musste es haben. 



Stanzen? Sizzlits "Blumentrio", Sizzlits "Zarter Zweig" und die Bigz "Druckbuchstaben". Bei den Blumen habe ich drei übereinander geklebt und mit einer Perle verziert. Die "60" habe ich doppelt ausgestanzt, ein Mal aus Pappe und ein Mal in Calypso. Dadurch wirkt es wiel besser. 



Innen ist ein kleiner Umschlag mit der Zierlasche für das Geldgeschenk. 


Genießt die Sonne und bis zum nächsten Mal :-)

Eure Justina

Kommentare:

  1. diese Karte ist TOLL! Schlicht aber trotzdem Elegant! Ich hoffe ich bekomme sie live zu sehen - denn die Form gefält mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Justina!
    Toll diese Kartenform und wirklich schön gestaltet, da wirst du dem Jubilar/der Jubilarin garantiert Freude machen!!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen