Sonntag, 18. August 2013

Hochzeitskarte in Calypso...

Heute möchte ich Euch wieder ein Mal eine Hochzeitskarte in einem Extra-Großen Format. Gewünscht war eine Karte, die ein Geschenk an sich ist. Innen wird das Geldgeschenk versteckt, deswegen auch ein Großformat. 

Bei dieser Karte gibt es einen richtigen Kontrast - nur zwei Farben sind es geworden - Flüsterweiß und Calypso. Ich finde, dass Calypso immer so rötlich aussieht auf Fotos - das ist aber nicht so, ich würde sagen, dass es eher Koralle ist. 


Die Vorderseite ist geprägt mit dem Folder "Blumenranke" und ein Paar Klebepünktchen schmücken die Blumen. Das Herz habe ich mit der BigShot ausgestanzt ("Herz-Kollektion").
Der Spruch heißt übersetzt "Dem Brautpaar" und ist in weiß embossed. Im Herz ist ein Mini-Magnet versteckt, dadurch schließt sich die Karte schön.



Innen habe ich noch mal geprägt und mit den Edgelits "Dekorative Akzente" eine schöne Kante gestanzt. Hier ist Platz für das Geld. 


Auf der anderen Klappseite sind zwei Schmetterlinge (passend zur Hochzeit;-)), die ich doppelt geklebt habe - dadurch entsteht ein 3D-Effekt. dazu noch vieeele Blümchen 




Dem Umschlag dazu habe ich aus einem Bogen von Designerpapier gemacht. Der Umschlag hat eine schöne Banderole aus Pergament und ein Herz - es sollte individuell sein - hier wieder die Initialen des Brautpaares. Diese habe ich auch in weiß embossed und ausgeschnitten.


Die Schmetterlinge wiederholen sich noch mal auf dem Herz vorne. Sie sind, genau wie die Schmetterlinge in der Karte, mit der Big Shot gestanzt und geprägt. 

Morgen kommt noch eine Hochzeitskarte und dann wartet ein Großprojekt auf mich - vieeele Tischkarten und vieeele Flaschenanhänger für meine Schwester und meinen zukünftigen Schwager - freue mich schon drauf! 

Habt einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche

Ciao
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen