Samstag, 24. August 2013

Heute braucht ihr eine Sonnenbrille...

denn heute gibt es gaaanz viel blink blink...

Das ist eine Karte für meine Nichte - ich hoffe sehr, dass sie das nicht lesen wird ;-). Deutsch spricht sie zwar ein wenig, aber heute müsste sie total k.o. bereits im Bett liegen - fies gell?

Ich bin heute fündig geworden - das Geschenk für sie ist gekauft - da wusste ich gleich, was für eine Karte es wird. Sie wird zwölf :-D. Inspiriert habe ich mich bei Jenni. Das ist schon etwas her, als sie eine ähnliche Karte gepostet hat, schick war sie :-).

Und hier das gute Stück


Fablich habe ich mich für Savanne, Aquamarin und Wildleder entschieden. Das Aquamarin ist im Hintergrund aber auch im Stern - die kleinen süßen Pünktchen haben es mir wirklich angetan. 


Der Spruch ist in silber embossed und kommt aus dem Set "Geburtstagswunsch". 


  
Der Star auf der Karte - im wahrsten Sinne des Wortes - ist aus vieeelen (das tat ein wenig weh...meine Schatzkiste so zu plündern) Brads und Strasssteinchen. 

Und jetzt ist Couching angesagt. 
Schönen Abend
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen