Freitag, 9. August 2013

Eulengrüße

Der Sommer ist nun im "Urlaub", hoffen wir mal, dass er sich nicht endgültig verabschiedet. Aber so eine kurze Pause ist auch mal gut.

Ich habe heute was frisches für Euch - eine tolle Farbe habe ich ausprobiert - Waldhimbeere. Sie ist wirklich der Hammer. 

Es ist eine Geburtstagskarte - ich denke mal, dass die Empfängerin hier noch nicht unterwegs ist, deswegen zeige ich sie Euch schon heute. Am Sonntag kommt nämlich Besuch, worauf wir uns schon sehr freuen, ich weiß nicht, ob ich dann was schreiben werde. 

Hier aber die Karte



Wie schon erwähnt ist es Waldhimbeere, Limone, Flüsterweiß und Savanne. Das Ast habe ich einfach mit der Schere ausgeschnitten und die Blätter sind aus der Vogelstanze. 


Das Geburtstagskind feiert erst nächste Woche, also psssstttt... 

Einen schönen Tag - ich fang mal an mit dem Putzen ;-)
Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen