Samstag, 3. August 2013

Einschulung...

Mit der Hoffnung, dass die Karte jetzt beim Empfänger pünktlich angekommen ist, möchte ich Euch heute was zeigen... auch wenn wir erst in die Ferien gestartet sind, gibt es andere Bundesländer, die die sechs Wochen Ferien schon hinter sich haben - so auch Mecklenburg-Vorpommern. 

Es ist ein großer Tag, dem sowohl das Kind als auch die Familie entgegen fiebern. Deswegen wollte ich dem Schulkind herzlichst gratulieren - jetzt beginnt eine neue, spannende Phase. 


Ich habe das erste mal die Tafeltechnik ausprobiert - ist gar nicht so schwer ;-). Man nehme schwarzes Papier, den Embossing-Buddy, weißes Embossing-Pulver, Versamark und das Heißluftgerät. Ich habe hier die tollen Buchstaben aus dem Set "Confetti" verwendet. Als ich das Set gekauft habe, habe ich gleich daran gedacht, dass diese Buchstaben hervorragend gerade für diesen Anlass wären. 



Farblich habe ich mich für Savanne, Aquamarin, Flüsterweiß und Schwarz entschieden. Die tollen ausgestanzten Schätze sind aus Polen geliefert - wahre Schätze sage ich nur ;-). 

Ich hoffe, der Jakob hatte einen tollen Tag heute. Eine aufregende und schöne Schulzeit wünschen wir dir!

Ich werde jetzt mal auf die Couch plumpsen und auch mal NICHTS tun ;-)

Einen schönen Abend Euch allen

Bis bald
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen