Dienstag, 20. August 2013

Eine besondere Karte..

Die von Euch, die mich, bzw. meine Familie kennen, werden gleich wissen, für wen die bestimmt ist... 
Am 11. Mai war ich bei meinem ersten Markt für Selbstgemachtes hier in Karlsfeld (klick***), für mich war es sehr wichtig, denn da habe ich das erst Mal Kontakt mit eventuellen Kunden gehabt und es hat sich gelohnt! Ich habe natürlich auch die anderen Stände bestaunt und dabei was für mich entdeckt - Charms! Aber was für welche! Es gab wirklich für jeden was dabei - und als ich DAS Schmuckstück entdeckt habe - wusste ich - der September ist nicht mehr weit! Und im September hat mein Papa Geburtstag! Mein Papa ist Musiker, spielt eigentlich fast alles, was es so gibt ;-) aber "sein" Instrument ist die Trompete. Mit viel Liebe und Leidenschaft spielt er schon seit ... geschätzten 40 Jahren. 



Diese Karte ist in den Farben Savanne, Espresso und Vanille. Das "Designerpapier" kommt aus einem alten Notenheft meiner Freundin ;-) (Danke noch mal dafür!).


Der Spruch kommt aus dem Set "Geburtstagswunsch" und ist in Espresso auf der TopNote (Stanzform für die Big Shot) embossed. Das Band passt hervorragend - wie wir es bei Stampin' up! gewohnt sind - denn hier ist alles aufeinander abgestimmt. Und auch wenn normalerweise Männerkarten eine echte Herausforderung sind, war es hier fast ein "Kinderspiel"- denn im Kopf hatte ich sie schon seitdem ich die Trompete entdeckt habe. 


Und zum Schluss noch ein DICKES DANKESCHÖN an Euch alle! Eben habe ich gemerkt, dass mein Blog 3000 Klicks erreicht hat! Jipieee! Ich weiß - da ist noch Luft nach Oben, aber Frau freut sich wie sonst was :-D.

Einen schönen Abend Euch allen und bis bald
Eure Justina

1 Kommentar: