Freitag, 2. August 2013

Die Saison ist noch lange nicht vorbei...

Ja, auch im Sommer heiraten ganz viele verliebte Paare, auch wenn es momentan echt sehr heiß ist,  das Wetter kann man sich gar nicht aussuchen. 

Heute möchte ich Euch wieder mal eine Hochzeitskarte zeigen. 



Die Farben sind hier Schiefergrau, Blauregen und Flüsterweiß. Die Farben kommen aber leider auf Fotos nicht so gut rüber. Ich habe das Kleid aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben" in weiß embossed. Ein Paar Spritzer und Perlen dazu und fast fertig... aber nur fast...



Innen gibt es wieder mal ein Fach für das Geldgeschenk und die Seite, die für die Glückwünsche bestimmt ist, ist auch dekoriert (Herzen aus dem Set "Confetti").



Der Umschlag ist auch extra angefertigt, dafür habe ich wieder Schiefergrau und Blauregen genommen. Für den Verschluss habe ich die "Top Note" genommen und die Buchstaben zuerst aus Pappe und dann noch aus den zwei Leitfarben ausgestanzt. 


Der Schnörkelstempel passt bei Hochzeitskarten fast immer... Ich liebe ihn!



Eigentlich müsste ich jetzt putzen, aber mein Kreislauf will mir heute wieder mal zeigen, dass es nicht so gehen soll, wie ich möchte. Irgendwie kein Wunder bei dieser Hitze, aber ich schiebs seit Tagen nur so vor mich hin... Das einzig Gute daran - das Schlimmste habe ich hinter mir - das Bad (hab ich schon erwähnt, dass ich es hasse;-)?)

Macht's gut!
Eure Justina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen