Samstag, 31. August 2013

Dezent, schlicht... und doch wirkungsvoll

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die einfacher nicht sein könnte. Ich würde sagen - ein bisschen Spätsommer am letzten Augusttag. 

Vor einiger Zeit habe ich eine ähnliche Karte bei Daniela entdeckt, damals hatte ich keine schönen Schmetterlingsstempel, aber im Hinterkopf war sie die Idee die ganze Zeit. Und gestern habe ich ein neues Set geschenkt bekommen (kein Stampin' up!) - sooo schön.

Es kribbelte mir in den Fingern - deswegen musste ich heute ran! Unbedingt :D



Die Schmetterlinge sind sehr dezent und elegant. Farblich habe ich mich für Savanne, Vanille und Olivgrün entschieden. Mit dem Aquapainter habe ich den Schnetterling ein bisschen koloriert. Das Band ist auch in Savanne und passt super zum Rest.  


Ich glaube Olivgrün ist das neue Limone für mich - ich liebe diese Farbe! 

In diesem Sinne - vieeeelen Dank für das tolle Geschenk! Die anderen Schmetterlinge muss ich bald auch ausprobieren! 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen - wir werden jetzt zwei schöne Familientage verbringen, am Dienstag beginnt der Ernst des Lebens für Hanna - der erste Kindergartentag steht an! Ich glaube, dass sich für uns beide viel ändern wird. Aber ich freue mich auf die Zeit, vor allem für Hanna. 

Ciao
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen