Donnerstag, 18. Juli 2013

Wie versprochen...

...melde ich mich noch ein Mal diese Woche... und zwar mit einem Set... Diesmal ist es eine Geschenkverpackung, natürlich mit einem passenden Kärtchen dazu, für eine liebe Freundin. Ich habe etwas ähnliches irgendwann mal bei Andrea gesehen und hier war es das erste woran ich gedacht habe... 



Das Geschenk an sich habe ich in normales Packpapier verpackt, bzw. eine Papiertüte. Diese Farbe ähnelt Savanne, deswegen ist die Basis der Karte auch in Savanne. Das Rechteckige Geschenk hat eine Banderole und zwei Wimpeln - es ist das Designerpapier in Limone und Petrol - dazu Flüsterweiß. Die Blume mit den zarten Zweigen schmückt das ganze und so wirkt es frisch und sommerlich. 



Dazu habe ich eine Karte gewerkelt - in den selben Farben. 




Die Freundin, für die das Geschenk bestimmt war, hat sich sehr gefreut - sie ist jetzt total im Stress - eine Ladeneröffnung steht bevor. Also ... Maria... wenn du das liest - viel Kraft wünsche ich dir - lass dich nicht stressen ;-). Ich werde mich jetzt wohl verabschieden, in der Nacht von Freitag auf Samstag kommt unser Besuch und da will ich noch einiges vorbereiten! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen