Mittwoch, 3. Juli 2013

Wie schön, dass du geboren bist...

und hier werden wir in diesem Monat gleich zwei Mal den zweiten Geburtstag feiern! Zum einen in meiner Spielgruppe - das letzte Kind feiert im Juli seinen Ehrentag! Und da alle "meine Kinder" eine Karte als Erinnerung von mir bekommen haben, ist jetzt der Flo dran. 

Seit kurzem bin ich auch Besitzer des Stempelsets "Dinoparty" und ich habe auf die Gelegenheit es auszuprobieren nur gewartet! Dafür habe ich mir auch extra das Aquarellpapier von Stampin' up! zugelegt, denn koloriert finde ich die Dinos sehr süß.



Bei dieser Karte habe ich mich für die Farben Savanne als Basis und dann Petrol, Limone uns das weiße Aquarellpapier entschieden. Diese Kombination passt für mich super zusammen und wirkt sehr frisch. Gestempelt habe ich nur mit dem einen Set und die "2" habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.


Die zweite ist eine sehr einfache und zugleich sehr süße Variante für ein Mädchen. Die kleine Emma wird auch zwei und zu diesem Anlass wollten wir ihr auch gratulieren. Hier habe ich mich im "alten" Katalog inspirieren lassen. Da isst ein süßes Set "Bug Me" - diese Raupe hat mir so gefallen, dass ich auch irgendwann mal auch eine Raupenkarte werkeln wollte. 



Farblich ist es Savanne, Kirschblüte (ist wieder neu bei Stampin' up! zu haben!), Blauregen, Limone und Pink (kein Stampin' up!). Dafür habe ich nur die Kreise ausgestanzt, geklebt und ein Schleifchen gebunden - fertig!


Jetzt werde ich schnell meine Maus abholen und später gehen wir zum Siedlerfest Karussell fahren (vorausgesetzt es kommt nicht das, wonach es aussieht! Lang hats nicht mehr mehr geregnet :achtungironie: ).

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und bis bald!

Eure Justina

Kommentare:

  1. gestern suchte ich eine inspiration für eine Karte für ein 2-jähriges Mädschen... meine ist schon fertig, aber für Freitag brauch ich noch eine - auch für Emma, da werde ich bestimmt die Raupe abgucken. Ist einfach und süss. Tolle Karten!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich hoffe, dass es nicht dieselbe Emma ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich hoffe, dass es nicht dieselbe Emma ist ;-)

    AntwortenLöschen