Mittwoch, 17. Juli 2013

Und wieder mal grün...

Irgendwie ist mir und meinen Kunden in letzter Zeit sehr nach grün - das lässt sich nicht verbergen :-). Das Wochenende, bzw. Sonntag und Montag lag ich flach und erst heute bin ich wieder so richtig fit - deswegen wollte ich Euch unbedingt was frisches zeigen. Ich sag Euch - Magenbeschwerden sind gar nicht schön und wenn dazu noch der Kreislauf spinnt, dann geht gar nichts mehr, aber gut. Jetzt habe ich es hinter mir, zum Glück blieb Hanna und mein Göttergatte verschont. 

Heute ist es eine Karte zum 30. Geburtstag. Diese Form habe ich das erste mal gewerkelt und ich muss sagen, das war bestimmt nicht die letzte in dieser Sorte. 



Die Farben: Savanne, Flüsterweiß und Limone. Das Pergamentpapier ist nicht von Stampin' up! Ich habe wieder mal zum Blütenband gegriffen, wie ihr in den nächsten Tagen bemerken werdet, nicht das letzte mal ;-). Der Kundin hat diese Karte so gefallen, dass sie noch eine ähnliche Karte zu einem anderen Anlass bestellt hat - das aber erst in den nächsten Tagen. 



Aus dem Pergamentpapier habe ich eine Banderole gemacht, die die Karte schmückt. Und drauf sind die wunderschönen Blüten und zwei Zweige. Drunter noch der Spruch - in weiß embossed (letztendlich kam da noch eine kleine "30" drunter, davon habe ich aber leider kein Bild:-(.). 


Innen gibt es zwei Blumen aus dem Set "Reason to Smile", die eine gestempelt und die andere gestempelt und ausgeschnitten. Das mache ich sehr gerne, da es eine schönen 3D Effekt zaubert. Dann noch ein kleiner Umschlag, in dem ein Gutschein seinen Platz findet. Den habe ich ebenfalls aus dem selben Papier, wie die Banderole ausgestanzt. 


Als Highlight dann noch "ein Schmuckstück" aus meiner Schatzkiste, befestigt mit der Kordel. Den kann man nach oben und unten verschieben, so kommt man auch an den Gutschein. 


Ich schwing jetzt noch mal weiter den Lappen, Hanna ist noch im Kinderpark - das vorletzte mal heute - :heul: - Mein Kind wird groß, aber ich bin auch mächtig stolz auf sie - bald ist sie endlich Kindergartenkind - darauf freut sie sich schon so sehr und reif ist auch schon dafür. 

Ich hoffe, dass ich mich diese Woche noch ein Mal melde - nicht mehr lange, da kommt unser lang ersehnter Besuch und dann... dann bin ich im Urlaub :D, bzw. unser Besuch und wir mit ;-).

Einen schönen Sommertag Euch allen
Macht's gut!
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen