Mittwoch, 31. Juli 2013

Tierische Glückwünsche...

Diese Woche war es soweit - das kleinste Patenkind meines Mannes wurde Kleinkind - ein Jahr ist der kleine Daniel geworden - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 

Das war ein guter Grund zu feiern - da durfte natürlich ein Kärtchen nicht fehlen. Endlich durfte ich mich mit dem neuen Set "Zoo Babies" austoben - ich liebe die süßen Tierchen. 



Farblich ist es wieder mal Savanne, Flüsterweiß, Limone und Petrol. Wie bereits erwähnt habe ich das Set "Zoo Babies" verwendet und die Sterne (das Set ist auch ein "Must have"!!!) sind aus dem Set "Simply Stars". Das weiße Papier habe ich mit der Big Shot geprägt.


Hier gibts wieder ein Mal einen Beweis dafür, wie genial Stampin' up! ist - alles kann man aufeinander abstimmen - Papier, Designerpapier, Stempelfarbe, Brads...


Die Karte ist im A5 Format deswegen ist auch viel Platz zum Austoben vorhanden ;-).

Gestern habe ich meine Kids von der Spielgruppe verabschiedet - hoffentlich sehen wir uns aber wieder mal. Das Treffen war gestern sooo schön - wir hatten, glaube ich, alle ganz viel Spaß. Ich habe auch eine schöne Überraschung bekommen - vielen Dank noch mal. Jedes Kind hat von mir "Eine kleine Erinnerung" bekommen - es war eine Karte mit zwei Fotos und einem CD-Fach. Ich doofe Nuss habe aber vergessen Fotos zu machen - ich glaube das lag am Zeitmangel - hatte nur einen Tag dafür, die Sachen zu werkeln. Ich wollte letzte Woche nichts machen, da wir ja Besuch hatten, dann war die Zeit aber doch irgendwie knapp. 

Jetzt sind aber auch wir in Bayern endlich in den Ferien - wir bleiben aber leider zu Hause - erst in der zweiten Septemberhälfte gehts für uns dann in den Heimaturlaub. 

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend - macht's gut!
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen