Donnerstag, 11. Juli 2013

Teebeutelbox...

Vor einiger Zeit habe ich etwas wundervolles gefunden - ich habe eine Geschenkidee für Menschen, die Süßes nicht mögen, gesucht. Bei Daniela habe ich dann DIE Idee entdeckt - die Teebeutelbox, bzw. Teebeutelbuch... Die Box kann man auch gut für viele kleine Gutscheine, Kosmetikproben oder After Eight  verwenden. 
Bis heute habe ich schon drei gewerkelt, eine - die erste findet ihr in der Galerie und zwei möchte ich Euch heute zeigen. Es ist ein Geschenk für jemanden, der auch hier ab und zu vorbeischaut, deswegen musste ich warten - aber sie verreist über das Wochenende, deswegen denke ich, dass ich jetzt endlich darf....



Farblich ist es Savanne, Flüsterweiß und Ozeanblau... 


Die Sechsecke sind jetzt irgenwie überall ;-), da lässt sich Frau gerne inspirieren...


Von den Stempelsets habe ich hier " Perfekte Pärchen", "Reason to smile" und "Confetti" verwendet. Ein bisschen gespitzt und gestanzt - zum einen wurden es hier die Schmetterlinge aus der Big Shot - die sind sehr hübsch. Sie werden ausgestanzt und geprägt gleichzeitig. Und dann noch der "elegante Schmetterling". Sonst habe ich noch den Prägefolder "Honigwaben" verwendet. 


Der Kleine Schmetterling in der Mitte kommt aus meiner Schatzkiste ;-).




Und dazu wollte meine Freundin noch eine kleine Kerze... Diese haben ich vor einiger Zeit bei Jenni gesehen. Ich habe sie passend zur Box dekoriert. Es ist eine Duftkerze (Teelicht).



Und jetzt noch die zweite Box - eine wahre Bilderflut heute ;-)



Hier habe ich die Farbei Schiefergrau (NEU bei Stampin' up!), Flüsterweiß, Blauregen und Limone verwendet. Hinzu noch etwas Pergamentpapier. 







So das reicht jetzt... 

Meine Maus ist wieder gesund - zum Glück. Ich hasse es, wenn sie so leidet - manchmal frage ich mich, wer mehr leidet - sie oder ich. Aber so geht es wahrscheinlich alles Mamas. 

Genießt die Sonne und bis bald

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen