Samstag, 13. Juli 2013

Ein Dankeschön...

Dies ist eine spezielle Karte... ein Dankeschön an eine liebe Erzieherin, die leider den Kindergarten verlässt. Es sollte elegant sein und einen Fach für das Geldgeschenk haben... sonst durfte ich mich austoben ;-)



Farblich habe ich mich für Savanne, Wildleder, Vanille und ein bisschen Limone entschieden. Das Set "Tausend Dank" habe ich mir vor Kurzem zugelegt - Danke sagen muss man sehr oft, bzw. sollte man, deswegen war es mehr als notwendig. Die drei Blüten sind vom Blütenband. Und dann noch der "Zarter Zweig". Eigentlich habe ich ihn schon länger, aber erst jetzt habe ich es für mich entdeckt. Natürlich dazu... wie sollte es anders sein... das Band in Savanne. 



Wie gewünscht hier das Fach für das Geld und zwei Schmetterlinge aus dem Set "Kreative Elemente" in Limone. 



Und hier noch der Spruch "Für alles was du gibts... danke danke danke." Ich finde ihn sehr passend! Und dann fliegen die Schmetterlinge... 23 Stück - so viele, wie es Kinder in der Gruppe gibt. 

Ich muss jetzt weiter putzen, (möchte jemand vorbei kommen? ich habe wirklich wenig Lust dazu) bald kommt hoher Besuch :-D und die Wohnung muss glänzen ;-) (Winke winke zu Michaela :-D). 

Einen sonnigen Samstag
Eure Justina

1 Kommentar:

  1. wenn es nach mir geht, kannst du jetzt die ganze Woche nichts machen - sowieso nach unseren Besuch musst du die Wohnung wieder zur Ordnung bringen ;)mit drei Kindern unter einem Dach - es wird bestimmt lustig :) und ich freu mich schon sooooo sehr.....

    AntwortenLöschen