Sonntag, 28. Juli 2013

Die Woche ist so schnell wieder vorbei...

Aber schön war es... Wir haben eine aktive Woche verbracht, dabei ein Stück Bayern gesehen und was soll ich sagen? 
Ist es nicht schön?



Das ist hier in Garmisch-Partenkirchen (Wank), wir waren sogar so mutig und sind einen großen Teil gewandert. Drei von uns hatten Kinder in der Kraxe und ich habe den Proviantrucksack (mit drei Kleinkindern war es nicht nur Proviant;-)). Muskelkater war vorprogrammiert, aber es hat sich gelohnt. Oben gab es einen Spielplatz und mit dieser Kulisse hat es noch mehr Spaß gemacht. Sonst haben wir ganz viel Zeit am See verbracht - bei dieser Hitze war es gar nicht auszuhalten in der Wohnung und mit drei Kleinkindern schon gar nicht. Gestern ist unser Besuch wieder abgereist und so hat uns der Alltag wieder. 

Etwas Kreatives gibts heuter auch von mir - es sind kleine Dankesgeschenke für meine Kolleginnen aus der Korneliuskirche, wo ich ich die Spielgruppe geleitet habe. Ich habe jeden in einem anderen Design, in einer anderen Farbe gewerkelt

1. Limone und Savanne, und embossed habe ich in Espresso 




2. Farngrün und Kirschblüte



3. Schiefergrau, Flüsterweiß und Petrol



4. Saharasand und Ozeanblau



5. Wildleder und Mango


6. Savanne und Limone 



7. Flüsterweiß und Chilli



8. Blauregen und Flüsterweiß



9. Flüsterweiß und Marineblau


Das sollte jetzt mal reichen - ich habe jetzt ein Großprojekt vorzubereiten - das Abschlusstreffen der Spielgruppe steht bevor und dann geht auch Bayern in die Ferien. 

Ich wünsche Euch eine schönen Sonntag, bleibt nicht zu lange in der Hitze. 

Bis bald
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen