Sonntag, 30. Juni 2013

Taufkarte...

Pünktlich zum Sonntag kam hier in Bayern auch die liebe Sonne raus - es wurde auch mal wieder Zeit. Zusammen mit ihr kam heute auch endlich wieder ein Hoch in meinem Kopf - ich war mal wieder kreativ. 

Eine Taufkarte wurde gebraucht, bzw. zwei. Zwei Geschwister werden bald getauft und zu diesem Anlass durfte ich die Karten werkeln - sehr gerne:).

Ich habe mich dafür entschieden zwei Karten im selben Design, aber in unterschiedlichen Farbkombinationen zu machen. Und das ist dabei herausgekommen:


Die erste Karte ist in Saharasand, Flüsterweiß und Calypso. Der Spruch ist in weiß embossed.



Die zweite Karte ist in Saharasand, Flüsterweiß und Aquamarin.  Der Hintergrund ist mit den süßen Pünktchen geprägt. Das passt vor allem für Kinderkarten sehr gut - finde ich ;-).
Die Blümchen sind aus dem "Blumentrio" und wurden durch die BigShot genudelt. Ein Highlight ist auch das Pergamentpapier von Stampin' up!, welches ich sowohl bei dem Spruch, als auch bei den Blumen eingesetzt habe.



Der Fisch in der Mitte ist aus dem "Elegantem Gitter". Erneut musste ich feststellen, dass es sehr vielseitig ist.


Jetzt werden wir den Abend genießen und ich werde noch ein Projekt erledigen. Es kribbelt in den Fingern, da die Idee schon lange im Kopf ist und auf die Realisation wartet. 

Ah... bevor ich es vergesse... heute hat mich Andrea dran erinnert... nur noch zwei Mal schlafen und dann ist der neue Katalog aktuell! Wer noch rein schauen möchte -gerne! Kommt vorbei! 

Einen schönen Abend noch!

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen