Samstag, 29. Juni 2013

Ich würde sooo gerne noch mal heiraten...

natürlich den selben Mann ;-), wen sonst... Aber wenn ich noch mal meine Einladungskarten machen dürfte - meine Tischkarten, Dankeskarten und und und.... Wenn ich dran denke, wie wir es damals gemacht haben :kopfschüttel:. Darfür darf ich mich jetzt austoben - erstens bei den vielen Hochzeitskarten, die ich mache und zweitens bei der Hochzeit meiner kleinen Schwester :schnief: - klein ist sie nicht mehr ;-). Das wird ein Spaß, und die Hochzeit selbst noch mehr!

Heute wird es romantisch, grün und sehr individuell. Es ist eine Hochzeitskarte.



Farblich habe ich Saharasand, Flüsterweiß und Farngrün gewählt. Das Hochzeitspaar zaubert einen tollen 3D-Effekt. Die Herzen, sowie die Buchstaben (Initialen des Brautpaars) sind in weiß embossed. Innen findet man ebenfalls die kleinen Konfetti-Herzen (aus dem Set "Confetti"), sowie ein Fach fürs Geldgeschenk. 







Für die Karte gibt es einen extra angefertigten Umschlag. Die Hochzeitstorte gehört zum Set "Zum schönsten Tag im Leben". Sie ist sehr elegant und filigran - für mich sehr passend hier.




Eigentlich wollte ich diesen Eintrag gestern machen - er war sogar schon fertig, aber dann haben wir uns mit Andrea (meiner Stampin' up!-Mama ;-)) so verquatscht, dass es dann zu spät wurde um noch Fotos zu machen. Und wenn ich ehrlich sein soll - das war ein netter Abschluss eines langen und anstrengenden Tages. Gestern war wirklich der Wurm drin, das kennt ihr bestimmt auch. Gleich am Morgen kommt eine unerfreuliche Nachricht und dann wirds immer mehr... Aber auch solche Tage vergehen... 
Aber gut - heute war dann ein neuer Tag und wir haben GESTRICHEN! Oh ja - ich liebe es, wenn ich wieder etwas neu dekorieren darf :-D. Ein bisschen Überzeugungskraft seitens der Frau und der Mann war einverstanden :D. Das "Grün" im Flur musste weg - ich hab mich satt gesehen - aber sowas von. Eins kann ich schon verraten - es ist nicht mehr bunt :-) und ja... mir gefällt es. 

Jetzt mache ich es mir mal gemütlich auf der Couch und leg meine Füße hoch - für heute waren wir fleißig genug.

Ich wünsche Euch was :)

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen