Dienstag, 18. Juni 2013

Glück im Doppelpack...

Oh man... es ist heiß... Vor zwei Wochen haben wir noch sehnsüchtig auf den Sommer gewartet und jetzt ist er da - aber wie...

Aber nun wieder was kreatives - das ist etwas, was mir besonders viel Spaß gemacht hat. Der Auftrag war - eine Babykarte für Zwillinge. An sich nicht sehr besonders, aber gewünscht war auch das Motiv der Kirschblüte, da die Familie aus Japan kommt. Ich habe lange überlegt, habe auch konkrete Wünsche berücksichtigt und das ist dabei raus gekommen...

Als erstes die Karte:


Farblich habe ich mich für Savanne, Flüsterweiß, Farngrün und Kirschblüte (wie gewünscht - gut, dass Stampin' up! da die richtige Farbe dabei hat;-)) entschieden. Die Blüten habe ich mit den Mischstiften koloriert, das war gar nicht so einfach, da die Form die Farbe aufgesaugt hat. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Kinderwägen kommen aus dem Set "Fürs Baby". 


Ich hoffe, dass auch die Familie zufrieden ist. Das war für mich eine der Karten, die ich am liebsten gar nicht hergeben würde. 



Und hier der passende Umschlag - der wird mit einem Magneten geschlossen - ich finde es immer sehr sauber und praktisch. 



Hier habe ich gleich drei Stempelsets verwendet, und zwar "Babyglück", "Reason to Smile" und das "Typeset Alphabet Lower". 

Innen siehts es dann so aus:


Und auch hier die selben Farben und Motive. 

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag - Hanna will gerade Bücher lesen - das erste, welches sie rausgeholt hat - ein Weihnachtsbuch... na das will was heißen... Der Sommer hat erst angefangen. 

Heiße, sommerliche hinterlasse ich hier 
Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen