Montag, 24. Juni 2013

Ein Geheimnis...

Der Sommer ist zumindest hier in München eigentlich wieder vorbei - hoffentlich wars das nicht. Aber das ist für mich wieder eine Motivation - ein Paar meiner Aufträge habe ich dieses Wochenende geschafft und es war wieder Freude Pur! 

Dennoch kann ich es jetzt nicht zeigen, zumindest nicht ganz, da es erst im August zum Einsatz kommt... Bin gespannt, ob jemand erraten kann, was es ist bzw. wird. 

Als erstes ein Blütenmeer... 


 Farblich habe ich diesmal zu Vanille und Chilli gegriffen... 



Ich habe genudelt, ich habe gestanzt, geklebt und gegrinst...:). 


Und jetzt wende ich mich dem nächsten Projekt. Meiner Spielgruppe - morgen früh warten wieder "meine" Kids und wollte bespaßt werden :-). 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald :-)

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen