Freitag, 31. Mai 2013

Fürs Baby...

Heute zeige ich Euch wieder mal was Kreatives. Lange habe ich nicht gewerkelt, da wir im Urlaub waren, dann habe ich noch Geburtstag gefeiert (oh ja... alt ist die Frau ;-)) und heute habe ich festgestellt, dass ich fast Entzugserscheinungen hab. Gerade pünktlich kam die Stampin' up!-Bestellung - so auch das Designerpapier der In Colors 2011-2013 (das gibts nur noch einen Monat! Zum Glück werden einige Farben übernommen :puhh:) sowie ein passendes Stempelkissen (na gut, es sind mehrere ;-)). 


Farblich habe ich mich für Savanne, Vanille und Blauregen entschieden. Es sollte nicht zu rosa sein - deswegen dachte ich - da bietet sich doch gut lila an ;-). Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so gut zur Geltung. Die Stempelsets finde ich einfach nur genial - vielseitig kombinierbar und so süß:-). Es sind "Fürs Baby" und "Babyglück". 


Und wenn es dann doch zu wenig rosa sein sollte ;-), hier noch eine zweite Version in Rosa, die Aufschrift habe ich embossed in weiß.





Was ich aber noch unbedingt erwähnen wollte - in der heutigen Lieferung war auch das Stamp-a-ma-jig. Es hilft beim positionieren der Stempel. Lange habe ich überlegt - braucht man das überhaupt? Jetzt bin ich schlauer - es ist das A und O in jeder Stempelwerkstatt. Gerade beim Set "Fürs Baby" ist es möglich aus vielen kleinen Stempel ein großes Bild zu gestalten. Ich bin begeistert  - immer wieder aufs Neue. 

Jetzt werde ich mal wieder den Kochlöffel schwingen und hinterlasse Euch einen lieben Gruß.

Eure Justina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen