Dienstag, 28. Mai 2013

Eine kleine Tasche für "große" Damen

Kleine Mädchen sind fast wie wir Großen, so auch meine Tochter. Hanna packt gerne ihre Täschchen voll, Handy und sämtlicher Kram - das alles darf auf keinen Fall fehlen. Vor einiger Zeit waren wir auf einen Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind war eine Dreijährige, die die Leidenschaft mit Hanna teilt. Für Sie habe ich eine kleine Tasche gezaubert - passend zur Karte. Die Schmetterlinge kommen bei mir sehr oft zum Einsatz - verschiedene Größen, tolle Prägungen und einfach nur schön. Im Hintergrund sind auch einige Spritzer - die passen irgendwie immer ;-). 





Die Tasche wird mit kleinen Magneten verschlossen, wie auf dem zweiten Bild zu sehen.  


Farben die ich ausgewählt habe: Vanille, Wassermelone, Blauregen und Rose. Die Anleitung habe ich bei Jenni gefunden, diese aber in den Maßen abgewandelt. 

Die Mädels waren begeistert - das war das Wichtigste:-)))

Genießt die Sonne, morgen soll es ja wieder regnen. Einen schönen Tag noch!

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen