Mittwoch, 15. Mai 2013

Eine besondere Hochzeitskarte...

Die Idee hatte ich schon lange im Kopf - eigentlich schon im Moment, wo ich DIESES Stempelset bei Stampin' Up! entdeckt habe... (das Set heißt "Zum schönsten Tag im Leben"). Das Kleid mit den vielen Details hat es mir richtig angetan...  Die Herzen stammen aus dem Set "Hearts a Flutter" und die Blumen in der Innenseite aus dem Set "Reason to Smile". Die Karte ist größer als die meisten, hat ein extra Fach für das Geld oder einen Gutschein.





Hinzu gibt es noch einen Umschlag. Schlicht, elegant und einzigartig, wie ich finde.



Farblich bin ich mir treu geblieben - Savanne, Limone und Flüsterweiß - für mich eine der besten Kombinationen überhaupt:-), wenn ich dran denke, dass es Limone bald nicht mehr geben wird - oh oh... :(. Zum Glück habe ich schon ein bisschen auf Vorrat eingekauft ;-). 

Ich werde jetzt mal mit meinem Kind ein bisschen turnen - schaden kann es ja nicht;-) und dann hoffe ich, dass unser Auto heute zur Abholung bereit ist - morgen soll es losgehen - endlich wieder mal in die Heimat:).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen